Name |
Ziggi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel in Ordnung, aber keine 5 Sterne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Familienzimmer gebucht , ist aber nur Doppelzimmer mit Zustellbett- Achtung bei der Buchung! Als Doppelzimmer gut, für 3 - 4 Personen zu klein, keine Sitzmöglichkeit außer betten, wenn mehr als 2 Betten im Zimmer sind. Hotel verfügt nicht über andere Familienzimmer. Badewanne während der ganzen Zeit nicht gereinigt, zu wenig Handtücher für 3 Personen, meist alles für 2.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal freundlich, aber man muss für alles bezahlen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen kalt, ungewürzt, jeden Tag das Gleiche, Kinderbuffet täglich Pommes und Hähnchennuggets.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Meer, aber Steinstrand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bogenschießen, Squash, wie in Beschreibung nicht zu finden, Kinderspielplatz 1 Klettergerüst, Wasserpark mußte trotz all inklusive bezahlt werden, Poolanlage und Hallenbad schön.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotelanlage o.k., Poollandschaft schön, Personal freundlich, keine Familienzimmer nur Doppelzimmer mit Zustellbett, alle Aktivitäten müssen extra bezahlt werden, sogar die Safenutzung im Zimmer, Essen mäßig, auf keinen Fall 5 Sterne, nicht weiterzuempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Hotel entsprach nicht in allen Punkten der Beschreibung des Reiseanbieters, vor allem bei den Zimmern, Reiseleitung telefonisch erreichbar und kümmert sich, konnte Mangel aber nicht abstellen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht