Name |
La Palma |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ok, Bad war sehr groß, Schlafraum auch und der Balkon war in einem sehr gutem Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Unfreundliches Personal Deutschen gegenüber. Man sollte keinen All-In mehr anbieten. man kommt sich vor wie Mensch 2. Klasse. Es ist Schade es so deutlich sagen zu müssen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da war keine Umgebung. Alles nur steil am Berg. Aus den gang um die Hotelanlage, gab es nur steile felsige Lavasteilküste. Vom Hotel kein Zugang zum Meer möglich. Komischer Badeurlaub.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Mal abgesehen von der schlechten Beschilderung in der Anlage, ging alles nur in englischer Sprache ab. Selbst wenn man das spanische personal auf spanisch angesprochen hat, wurde in englisch geantwortet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage (Poollandschaft sehr schön, Hotel Repzeption, Bar und Umgebung sehr altertümlich und "Ohne Esprit". Zu den Mahlzeiten kam man sich immer vor, wie ein Getriebener. Es sollte wohl bei einem 4 Sterne Hotel normal sein, das man wenigstens die Getränke an den Tisch gereicht bekommt. Das Essen mit der Familie fand leider nie komplett am Tisch statt. Ich habe 2 Wochen in der Schlange gestanden, nach englischem Muster. Egal wo.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Habe ich nicht vor Ort kennen gelernt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht