Name |
Karin S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Optik/Architektur sehr schön. Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht. Nach dem Duschen wurden Seifenreste nicht vom Boden entfernt - nicht gewischt. Unter den Betten das reinste Staub Chaos. Auf dem Balkon hatten Vögel ihren Rest abgesetzt. Auch dieses wurde in den 10 Tagen in den wir dort waren nicht entfernt. Putzfrauen zwei mal auf dem Bett Bett sitzen sehen zum gemütlichen Plausch. Da war dann wohl für Zimmerreinigung nicht mehr genug Zeit. Gemischte Altersrgruppe von 1-ca 55 Jahren. Schon bei der Ankunft abweisend und und unhöfliche Behandlung. Das Hotel ist in russischer und ein einheimischer Hand. Es wurde einem immer wieder klar gemacht das deutsche nur geduldet werden-leider!
Wir waren das achte Mal in der Türkei. Dieses war von der Gastfreundlichkeit mit Abstand das schlechteste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Gebucht wurde Doppelzimmer seitl. Meerblick.
Bekommen haben wir Doppelzimmer mit Meerblick.
Welches uns am Anfang sehr erfreute. Leider über uns im 6ten Stockwerk eine Abzugs Anlage, die laut zu hören war sobald man die Balkontür öffnete.
Es gab einen Wasserkocher und ein paar Teebeutel. Ein kleinen Kühlschrank mit ein paar Softgetränken-diese waren frei. Auch hatte man einen Bademantel und Badeschuhe frei.
Vom Nachbarn nicht viel zu hören. Zimmer hatte einen leicht muffigen Geruch. Betten hatten eine hervorragende Qualität. Größe des Zimmers und Bad reichte völlig aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption: arrogant und unfreundlich - gerne mit dem Hintergrund das Sie einen nicht verstehen. Ich arbeite in einem amerikanischen Unternehmen und bin der dort im Hotel sprechenden englischen Sprache durchaus mächtig.
Putzfrauen: freundlich
Bar: unfreundlich-laufen gerne weg, wenn man sich IHNEN nähert.
Pool Bar: freundlich
Restaurant: normal freundlich - wobei die Kellner dort ständig wechseln.
Hunger darf man dort nicht wirklich haben. Da Schlangen an sämtlichen Essbereichen waren. Man hatte das Gefühl das die Küche den großen Massen der Leute nicht gewachsen war. Wir hatten versch. Essenszeiten ausprobiert - um 8 Uhr zum Frühstück gab es dann schon versch. nicht mehr - wurde auch nicht aufgefüllt. Spät Aufsteher Frühstück war ein Witz. Etwas Obst und Brot mit ein paar Beilagen. Kein Rührei, Spiegelei, Saft oder sonstiges mehr zu sehen. Im Gegenteil es wurde wild zwischen uns rumgelaufen und gewerkelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltung war zu unserer Reisezeit keine. Ab und zu etwas Musik an der Lounger bar.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Handy Erreichbarkeit gut. April/Mai dort gewesen - Wetter prima bei 28 Grad.
Tipp in eigene Sache. Falls Sonnencreme vergessen - NUR in der Apotheke kaufen.
Wir hatten Schutzfaktor 25 gewählt und uns leicht verbrannt. Bis uns mitgeteilt wurde das in der Türkei 25 = 10 bedeutet. In der Apotheke ist man dann am besten aufgehoben da es dort vernünftige Mittel gibt Preis bei 8 Euro.
Preis/Leistung passt in diesem Hotel für uns nicht.
Schwächstes Hotel welches wir je hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Zum Begrüßungs- Getränk ist der Reiseleiter nicht erschienen . Wir haben eine Std. gewartet und es kam niemand. Sind 3 Tg hinter Ihm hergelaufen, bis uns ein anderer Reiseleiter von einem anderen Reiseveranstalter zur Hilfe kam.
Transfer war gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht