Best Alcazar Hotel

La Herradura, Andalusien, Spanien (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.7
28 Bewertungen
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Manches war gut, manches nicht

Vorschaubild
Name Jonas R.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Es war eigentlich ganz gut, aber genaueres finden Sie unten in meiner Gesamtbewertung zum Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Das Zimmer war schlimm! Die Betten hart, die Kopfkissen waren nur 20 cm hoch, dafür aber 1 m lang. Es war schwer, sich daran zu gewöhnen. Es gab 2 deutsche Fernsehsender (ZDF und Tele 5), ein paar englische, der Rest nur Spanisch. Unsere Klospülung hat am 2. Tag nicht funktioniert. Wir sind denn zur Rezeption gegangen und haben es dort gemeldet. (Natürlich auf Spanisch). Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. SIe ging manchmal von alleine an und hat sich auch alleine wieder ausgeschaltet. Der Safe hat nicht funktioniert. Die Tür des Safes ging von alleine auf. Wenn man Pech hatte, hat sich die Safetür im Schrank verhackt und denn ging der Schrank nicht mehr auf. Denn war ein 5cm großer Spalt, wo man dass wieder berichtigen musste. Die Decke war nur ein Lacken, gewöhnungsbedürftig. Im Badezimmer hatte unser Waschbecken 2 Löcher. Ein Ablussloch und ein anderes, was wir uns nicht erklären konnten. Der Lichtschalter zum Badezimmer drohte abzufallen. Es gab 2 Steckdosen, eine im Badezimmer und eine neben dem Fernseher. Der Spiegel im Badezimmer ist in die Jahre gekommen, an manchen Stellen fehlte Glas. Die Handtücher waren jeden Tag dreckig, obwohl jeden Tag die Putzfrau kam. Wenn sie klopfte und man z.B. "si" (=ja) sagte, ging sie wieder und kam später wieder. Das Klopapier wurde nicht immer automatisch nachgefüllt. Nachdem dass Zimmer gereinigt wurde, roch es immer sehr stark nach irgendeinem Spray.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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2
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2

Service

Die Putzfrauen standen sehr unter Druck. Aber das Personal war sehr freundlich. Am WE standen die Kellner sehr unter Druck. Da wir morgens vor dem Frühstück abreisten, haben wir gefragt, ob es möglich ist, früher zu frühstücken. Man hat sich sofort darum gekümmert. Da unser Hinflug Verspätung hatte, kamen wir später im Hotel an, man sagte uns, sie würden keine Buchung auf unseren Namen haben. Bloß wir haben den unsere Papiere gezeigt und denn ging es.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Sehr lecker, sehr kulinarisch. Es gab eine große Auswahl, allerdings hat immer Salz oder Pfeffer gefehlt. Da wir 14 Uhr ankamen und wir keine Vollpension oder all inclusive hatten, konnten wir kein Mittag essen. Wir hatten am Abend großen Hunger. Also Tipp: nehmen Sie sich was von Zuhause mit!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Ganz oben auf einem Berg, am ersten Tag haben wir uns gefragt, wie wir zum Meer kommen sollen. Zum Glück fuhr ein Shuttlebus vom Hotel zum Meer und zum Hafen. Als wir an der Haltestelle saßen, hat uns das Schild verunsichert, ob noch einer kommt. Letzter Bus 18:45. Da wir im Oktober gereist sind, war die Saison vorbei und nur wenige Dinge hatten geöffnet.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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5

Sport & Unterhaltung

Es gab Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir haben die Sportmöglichkeiten nicht genutzt, da wir entweder am Strand oder unterwegs waren. Unterhaltung gab es abends immer was am Pool. Dass war ganz gut, allerdings nur auf Spanisch. Sport: Tennis (ob gegen Gebühr weiß ich nicht), schwimmen, Bowling (gegen Gebühr), SPA
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Gutes Hotel, obwohl fast nur Spanier da waren. Sie traten in Großfamilien auf. Total laut die Spanier und unfreundlich. Am WE war es im Restaurant total überfüllt. Die Kellner haben an diesen Tagen neue Schrittrekorde aufgestellt. Das Essen sehr lecker. Das Personal war auch sehr freundlich, aber entweder auf Spanisch oder Englisch kommunizieren. Eine Frau kann noch ein bisschen deutsch (blond; gelockte Haare; länger als Schulter). Das Zimmer war wie schon beschrieben eine Katastrophe. Sehr warm im Zimmer. Das WLAN ist so schlecht, auf dem Balkon und im Speiseraum hat man keins mehr, im Zimmer begrenzt, entweder auf dem Flur oder draußen. Auch wenn steht: verbunden. hat es trotzdem nicht mehr funktioniert. Ich habe denn die mobilen Daten genutzt. Am ersten Tag, hat es im Flur nach Zigarettenrauch gestunken. Wenn man auf dem Balkon raucht, zieht es ins Zimmer und ins Badezimmer. Essen war sehr gut, dass war es aber auch an guten Sachen. Lage ganz oben auf einem Berg. Ein Shuttlebus fährt zum Strand und zum Hafen. Allerdings zum Hafen erst abends. Sport und Unterhaltung gab es, wir haben aber nichts mitgemacht Fazit: wir würden es nicht nochmal buchen, da das Zimmer sehr schlecht war und man sich NICHT entspannen konnte, weil die ganzen Spanier das Hotel unterhielten. Und einer Frau wurde direkt an der Rezeption die Handtasche geklaut, also bitte passen Sie auf. Und wenn Sie es merken, dass es wieder passiert, bitte ich Sie, greifen sie ein und helfen Sie. Damit diese Mistkerle bekommen was sie verdienen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter JT

Ich würde den Reiseveranstalter zwar weiterempfehlen, aber dieses Band was man um den Koffer macht, war mit einer Abzieh-Klebefläche. Das dumme war, als ich es wechseln wollte (für den Rückflug), ist Papier auf der Klebefläche gewesen, wodurch dass nicht mehr hielt. Nehmen Sie deswegen Klebeband, einen Klebestift, 2 Büroklammern und eine Schere mit (aber im Koffer lassen, nicht dass Sie bei der Personenkontrolle noch untersucht werden). Ich habe an der Rezeption gefragt, ob sie Kleber haben, hatten sie nicht. Ich habe das Band denn am Flughafen gefaltet, sodass es erstmal nicht abgeht. Ich war glücklich, als ich sah, dass es noch dran war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
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