Royal Star Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
3.4
51 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahre gekommenes Hotel mit Mini-Strand und kleinem Pool

Vorschaubild
Name Harald
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Kleiner, unbeheizter Pool. Mini-Strand. Unfreundliches Personal. Die Hotel-Lüftungsanlage lässt nachts keinen ruhigen Schlaf zu. Essen immer das selbe im Kantinenflair. Dusche ist nicht zu regeln. Das Wasser kommt von kalt bis kochend heiß.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
2
1

Zimmer

Doppelzimmer mit Balkon war okay. Das Bad renovierungsbedürftig. Duschwasser von kalt bis brühheiß nicht zu regulieren. Einen Fernseher gab es. Alle möglichen fremden Sender.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

Zimmerservice war okay.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
4

Gastronomie

Buffet-Essen wie in Kantine. Jeden Tag gleiches Essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
2

Lage & Umgebung

Hotel an viel befahrener Strasse ohne Urlaubsflair.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
1
3

Sport & Unterhaltung

Pool ist unbeheizt und zu klein. Keine Sportanlagen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Hotel ohne Charme in renovierungsbedürftigem Zustand am Rande einer viel befahrenen, unansehnlichen Straße. Das Personal ist etwas missmutig ohne Lächeln. Für kränkelnde Touristen geeignet, denn gegenüber ist das General Hospital.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Die relativ teure Pauschalreise wurde mit der Billig-Airline Pegasus ohne Bordverpflegung und zu unmöglichen Flugzeiten ausgeführt. Nie wieder LMX.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht