Palma Mazas & Palma Mazas II

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
2.8
57 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Malle 2015

Vorschaubild
Name Sven
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.2

Hotel

Für 2 Sterne Hotel War es ok. Sehr sauber. Es fehlte nur ein Fernseher und ein kleiderschrank. Sehr nettes und ehrliches personal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
1
2

Zimmer

Ja, War ok.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
1
2

Service

Sehr nettes ehrliches putzperdonal. Klautest bestanden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
4
2

Gastronomie

Frühstückszeiten waren zu knapp bemessen von 8-10 Schaft mann es kaum.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Lage War ganz gut nicht all zu weit zum strand. Aber mann kann ja auch schlecht das Hotel verschieben?
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
3
2

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebote vom Hotel gab es nicht. ist verbesserungsfähig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
1
1

Gesamteindruck

Gesamt gesehen waren alle sehr nett. Die Türen waren sehr dünn und sind leicht aufzubrechen, da sie nur aus Holz sind . Kein Fernseher und Kleiderschrank im zimmer und defekte klimaanlage.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter WTA

Gesamt gesehen haben sich alle Angestellten viel mühe gegeben. Aber wie gesagt kein Fernseher und keine Kleiderschrank vorhanden. Und vorhandene Klimaanlage War defekt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht