Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben im Oktober 2008 das Hedef Resort Hotel für 10 Tage gebucht. Insgesamt waren wir 2 Erwachsene und 3 Kinder. Der Urlaub begann relativ bescheiden, da man und für 5 Personen lediglich ein (1) Zimmer zur Verfügung gestellt hat. An der Reception wurde kaum englisch gesprochen und deutsch auch nur am Rande. Der Zustand des Hotels war sehr Bescheiden, da sich für das Hotel selbst keiner verantwortlich füllt. Insgesamt schätze ich persönlich eine Belegung durch die Russen bei ca. 70-80 Prozent. Russisch konnten fast alle Angestellten. Das Essen ist sehr einseitig und nicht besonders ansprechend. Die Freundlichkeit war gegenüber der nicht Russen nicht besonders freundich. Eine Miniclub laut prospekt beschränkte sich auf 45min am Abend (gemeinsame Lieder mit den Kindern) Die Animateure konnte kein deutsch und auch sehr wenig englisch. der Miniclub selbst war sehr runter gekommen. Kaum Spielzeuge bzw. Aktivitäten mit den Kindern. Ein Kindersitz beim Aebndessen war schwer zu bekommen, da lediglich nur 3 Sitze zur Verfügung standen. Das Bad und das Zimmer selbst war in keinem guten Zustand und sehr klein für 5 Personen geraten. Insgesamt war das für uns auf der ganzen Linie eine Enttäuschung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal konnte sehr wenig englisch und deutsch war viele ein Fremde Sprache. Russisch konnte fast jeder. Kinderfreundlich waren die meisten in unserem Fall nicht. Sie waren eher störung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Insgesamt gab es ein Hauptrestaurant und zwei kleinere einheimische Restaurant. Es gab im Grunde genommen fast jeden Tag das selbe. Sehr einseitiges Essen. ich bin mit meiner Familie 5 Auswärts Essen gewesen, obwohl wir All in haten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut, da in der nähe viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Zum Strand sind es ca. 500 meter zu Fuss. Busse und Taxen sind vorrätig. Mit der Lage des Hotels waren wir zufrieden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht