DoubleTree Resort by Hilton Marjan Island

Al Marjan Islands, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4.1
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

enttäuschend.

Vorschaubild
Name Willi
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Frühstück ohne jegliche Abwechslung, ging aber. Mittag und Abendessen einfach schlecht. Immer die gleichen Fleischbällchen, nur in einer anderen Soße. Fisch- jeden Tag Pangasius, nur die Soße wechselte. Rind trocken, Lamm-alt, fett, roch stark nach Hammel. Alles lieblos im Konvektomat zubereitet in eine große Schale rein, Soße drauf, fertig. Am nächsten Tag das gleiche noch mal, nur eine andere Soße und schon ist ein anderer Abend. Obst- wenig und schlecht. nicht mal Äpfel, Melonen ungenießbar. Quantität statt Qualität. Kantinenessen, nicht mehr.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

Schöne Anlage mit eigenem Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Animationsteam: Mädels aus Osteuropa, Sportlich, großes Angebot, besonders für Frauen, sehr freundlich, motivierend, nicht aufdringlich. Anbieter von Motorsport und Massagen können nerven, total überteuert. 2 Stunden Wüstensafari, 1 Stunde Massage - machte keiner
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
4
5
5

Gesamteindruck

Viele osteuropäische Gäste, sind aber nicht negativ aufgefallen. Keine Besoffenen. Das gute Essen gehört zum Urlaub dazu, es war nur viel, aber nicht Gut. Bei All Inclusive auch keine Ausweichmöglichkeit. Andere Kleinigkeiten wie warmes Bier am Abend, gab es auch mehr als ein mal. War froh wieder Zuhause zu sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht