Name |
Jacintha H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Waren ziemlich schockiert das sollte ein Double Tree by Hilton sein ? Horror
So schade dass das Management nicht verstanden hat wie man ein 5 Sterne Hotel führt
Glaub das Management hat ihre Aufgabe falsch verstanden, statt es exklusiv und auf den 5sterne Standard zu behalten, haben die es auf dem Stand eine 3 Sterne Hotel geschafft
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Betreuer im Zimmer war Mega
Alles immer staubgesaugt nass gewischt Bad Toilette super sauber
Mega dekoriert echt toll
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In allen Restaurants war das gesamte Personal Mega Hammer Spitzenklasse
Nur wie gesagt diese 2 Manager waren nicht in Ordnung
Ferner fanden wir dass die männliche Bedienung um Klassen besser war als die Damen, freundlich immer lächelnd echt super
Die haben sich es nicht anmerken lassen das die erschöpft waren
Check in war die Frau einfach Spitzenklasse super nett kompetent Mega toll
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das ganze Essen jeden Tag sensationell Mega Hammer spitze, nur der Obst Auswahl war mager es gab in 10 Tage jeden Tag nur Melone und Ananas oder sonst Obst aus der Dose
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage super, man hat Rühe
Tolles Meer, super Bademeister, klasse
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wie gesagt niemals 5 Sterne eher 3 Sterne dank des tollen Management ?
Sehr schade
Und ich weiss dass es das Management nicht interessiert was ein einzelne Kunde sagt aber ich finde das sollte man wissen.
Kleiderordnung hat die Gäste null Interessiert, die Leute überlegen überhaupt nicht und die kleine Dingen zu beachten
Ich hätte jeder Gast der so rein möchte nass im Bikini nicht reingelassen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der Empfang war super, Informationen zur Ausflügen Mega
Ausflüge waren Spitzenklasse, sehr gute Reiseleiter Herr Saladin super
Nur die Preise der Ausflüge waren sehr hoch sollte, Mann vorher erwähnen, daher waren die Busse nicht voll
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht