DoubleTree Resort by Hilton Marjan Island

Al Marjan Islands, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4.1
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel

Vorschaubild
Name Fam. Soliman
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.9

Hotel

Wir sind Unternehmer und möchten uns als Familie im Urlaub erholen. Die Mängel eines Hotels sollten im Urlaub nicht die Hauptbeschäftigung sein müssen. Leider mussten wir diese Erfahrung zum allerersten Mal im Doubletree by Hilton Marjan Island verzeichnen. Das Hotel entspricht in keinster Weise einem Hilton 5 Sterne Hotel. Von einem Traumhotel ist Doubletree by Hilton Marjan Island noch weit entfernt und entspricht in keinster Weise seinen 5 Sterne. Das Hotel hat in vielen Leistungen, die ein 5 Sterne Hotel auszeichnen, erhebliche Mängel, voran ist die Qualität des Essens. Diese gleicht nicht einmal einem 3 Sterne Hotel. Das Essen war regelmäßig kalt, oft auch angebrannt etc. . Man bekommt, das Besteck regelrecht hingeschmissen. Der Service in den à la carte Restaurants ist etwas besser, aber das Essen auch hier eine Katastrophe. Das Thema "Essen" haben wir sowohl mit dem Reiseleiter als auch General Manager besprochen. Seitens des Gerneral Managers wurde das Thema sehr ernst genommen, er versicherte Besserung. Der Reiseleiter vor Ort hat uns am 2 Urlaubstag bereits ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie gegeben, da wir umziehen wollten. Ein Upgrade ändert die Situation auch nicht - wir haben nicht das Zimmer reklamiert, sondern die Qualität vom Essen. Auch Positives zu hervorzuheben - die Familienfreundlichkeit im Hotel sowie der Kids Club. Viele Urlauber stören sich an der Baustelle, wir haben von dieser nichts mitbekommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

siehe Eingangs - Fazit.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
5
5

Gesamteindruck

Wie Eingangs beschrieben, entspricht dieses Hotel unserer Meinung nach nicht einem 5 Sterne Hotel. Der Mangel "Qualität Essen" sollte in diesem Hotel unverzüglich verbessert werden. Wir haben eine Pauschalreise gebucht. Bei Direktbuchung, hätte auch ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie nichts genutzt - wir wären abgereist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht