DoubleTree Resort by Hilton Marjan Island

Al Marjan Islands, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4.1
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder gerne

Vorschaubild
Name Babsi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Badezimmer waren groß und sehr sauber. Die Anlage ist schön angelegt und auch hier ist alles sehr sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
4

Zimmer

Das Zimmer war schön und groß. Das Badezimmer war super. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher war gut. Die Zimmer waren immer sehr sauber, nur leider manchmal erst am späten Nachmittag. Gut war, dass der Safe im Zimmer kostenlos war. Leider hatten wir kein so schönen Blick von unserem Zimmer. Wir schauten auf vier Ventilatoren und hatten die Straße vor unsern Zimmer. Da auf der anderen Seite der Strand neu angelegt wurde, wurden wir jeden Morgen durch die Lastwagen und Raupen geweckt. War schade! Es hätten ruhig mehr deutschsprachige Sender sein können (nur ARD und ZDF). Es gab mehr russische und italienische Sender.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sprach man an der Rezeption nur englisch. Auch Bewertungszettel des Hotels gab es nur in englisch. Die Zimmerreinigung war sehr gut, nur manchmal erst am späten Nachmittag.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
5

Gastronomie

Große Vielfalt am Speiseangebot. Leider war das Essen manchmal kalt. Der Speisesaal war sehr stark heruntergekühlt, zu kalt. Die Plätze im Freien, wo es wärmer war, waren leider zu schnell belegt. Da es sonst kaum Möglichkeiten im Hotel gab im Freien sitzen zu bleiben, blieben die Leute im Restaurant sitzen und dieser Platz fehlte für die, die im Freien Essen wollten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Leider liegt das Hotel sehr abgelegen. Ein Shuttelbus fährt täglich an die Shopping Mall in der Stadt. Leider kann man sonst nur mit dem Taxi in die Stadt kommen. Zu Fuß ist leider nichts zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
1
2
5

Sport & Unterhaltung

Der Strand war sauber und es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Leider war der Strand für Spaziergänge recht kurz. Animation im Hotel war nur spärlich vorhanden, kein Abendprogramm. Die Pools waren sehr sauber und auch an den Pools waren genügende Liegen und Sonnenschirme vorhanden. So dass man eigentlich keine Liegen reservieren hätte müssen. Natürlich gab es aber auch Touristen, die dies nicht lassen konnten und schon früh immer ihre Liegen mit Handtücher reservierten. Es gab täglich frische Handtücher am Pool (so viel man wollte). Kinderspielplatz und KInderbecken sind sehr schön angelegt, auch mit Sonnensegeln. Es war immer mindestens ein Bademeister an jedem Pool.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Toll war, dass wir kostenloses Internet hatten. Beste Reisezeit ab Oktober, vorher zu heiß!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Der Reiseleiter war täglich im Hotel zu erreichen. Er kümmerte sich sofort um unser Anliegen, da wir am ersten Tag kein Essen bekamen (wir kamen erst um 3 Uhr des zweiten Tages im Hotel an) und am letzten Tag (wir wurden um 22 Uhr erst abgeholt und mussten um 14 Uhr unser Zimmer räumen) ab 15 Uhr kein AI mehr hatten. So bekamen wir noch ein Abendessen .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht