DoubleTree Resort by Hilton Marjan Island

Al Marjan Islands, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4.1
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder gern

Vorschaubild
Name Jutta S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Das Hotel liegt auf einer neu errichteten Insel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
3
5

Zimmer

Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr hell und freundlich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Das Restaurant war hell und freundlich. Das Personal war sehr freundlich und immer um den Gast sehr bemüht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Es war immer ausreichend Speisen vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt auf den neuen Insel in RAK. Zur Stadt kann man mit einem Taxi oder mit dem Hotelshuttle
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Ein sehr großen Fitnessraum gibt es und einen sehr schönen Spa-Bereich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
5

Gesamteindruck

Der Urlaub hat uns im Hotel sehr gefallen und wir kommen bestimmt einmal wieder. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Es hat alles sehr gut geklappt, wir waren zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht