Name |
Gast |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel an sich ist sehr schön und die Straßenanlage ist sehr sauber
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir hatten unseren Urlaub mit einem Meerblick-Zimmer reserviert haben jedoch am ersten Tag ein Zimmer ohne Meerblick erhalten. Nachdem wir mehrfach an der Rezeption uns beschwert haben, hatten wir erst am 2. Tag unseres Urlaubs ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Das wiederum war richtig nervig, weil wir das Personal immer wieder darauf Aufmerksam gemacht haben, dass wir in das richtige Zimmer möchten. Schließlich hatten wir für so einen Ausblick auch mehr bezahlt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es hatte uns wahnsinnig geärgert, dass wir unser gebuchtes Zimmer erst am 2. Tag erhalten haben und das Personal in der Hinsicht ganz unverschämt war. Die dachten ernsthaft, dass wir nicht wissen, was ein Zimmer mit Meerblick zu bedeuten hat. Wir mussten mit denen Minutenlang diskutieren, damit wir unser richtiges Zimmer bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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