Name |
Elina |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr schönes und großes Hotel mit einer traumhaften Gartenanlage. Allein die Anlage zu erkunden ist ein Genuss, sehr liebevoll gepflegt mit vielen Blüten und kunstvoll geschnittenen Bäumen und Büschen. Wir hatten Halbpension. Manchmal war der Kaffee nur lauwarm, weil er in Thermoskannen schon länger auf dem Tisch stand. Auf Nachfrage wurde aber gleich heißer Kaffee gebracht. Es gibt viel Auswahl, jedoch gab es nur einmal ein richtiges Vollkornbrot.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer und die Sauberkeit waren in Ordnung, schöne Korbstühle auf der Terrasse, nicht solche Plastikstühle. Föhn, Dusche, Badewanne vorhanden. Die Wände sind jedoch sehr dünn, man konnte alles hören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Check-in hätte man ein wenig freundlicher sein können. Das lag jedoch an der jeweiligen Person, manche sind freundlich, manche machen ein gefrustetes Gesicht.
Der Kofferträger tat seine Arbeit, das war aber auch alles. Die Zimmerreinigung war sauber.
WLAN kostet extra. Und der Safe, wow, dafür muss man richtig löhnen, da kann man sich einen neuen Safe dafür kaufen. Beim Abendessen der Empfang ist sehr sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr vielfältig, geschmacklich wunderbar!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Traumhaft gelegen auf einem Hügel mit wundervoller Aussicht aufs Meer, wir waren gleich am Strand. Transferzeit zum Flughafen ca. 45 Minuten.
Bei Ankunft am Flughafen hat uns niemand empfangen, wir mussten uns erst durchfragen.
Schließlich fanden wir den Schalter und wurden ohne Worte oder Information zum Hotel gebracht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten einen supertollen Seminarraum, riesengroß mit Terrasse und Blick aufs Meer. Wie eine Fürstenvilla!
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Es könnte mehr Geschäfte geben im Hotel oder Drumherum. Ein Stück entfernt ist ein Supermarkt, dort gibt es auch tolle Kleidung. Strand und Meer sind sehr schön auch sauber, leider kein schöner weißer Sandstrand sondern Kies. Aber das ursprüngliche und natürlich hat auch etwas Schönes. Es stört der Beton am Meer, das sollen wohl Wellenbrecher sein.
Internetzugang hat nicht immer funktioniert, nur zeitenweise. Handtücher gab es umsonst ohne Kaution, sehr schöne Pools.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen. Jedoch taten mir die kleinen Kätzchen leid, die dort jetzt verhungern werden, weil niemand sich um sie kümmert, denn das Hotel schließt jetzt. Sie sollten sich mehr um ihre Tiere kümmern, und zwar liebevoll, damit meine ich nicht, dass sie diese umbringen sollen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AB
„
zufrieden, alles hat gut geklappt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht