Name |
Julce |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es war sauber ansonsten alt und teilweise wirklich nicht mehr schön allerdings werden die Apartments gerade renoviert was nicht zu überhören war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service wird hier klein geschrieben. Zum essen musste man kämpfen überhaupt ein Getränk zu bekommen und dann musste man alles bestellen was man während des Essens trinken möchte. Zudem wurden kaum Teller abgeräumt. Auch die Zeiten zum essen waren einfach unpassend. Die Rezeption war immer freundlich jedoch selten motiviert. Der Leitspruch unseres Urlaubes war wenigstens ist es sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für uns war es ein Reinfall wir sind trotz all inklusive lieber außerhalb essen gegangen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt eigentlich recht gut 800 m zum Loro Park und ca. 8 Gehminuten zum schwarzen Sandstrand. Direkt in die Innenstadt von Puerto de la Cruz ging es mit dem Taxi für ca. 3, 50€. Die Transfer Zeit zum Flughafen dauert eine Ewigkeit lässt sich aber nur ändern wenn man im Süden Urlaub macht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war nicht beheizt und kälter als das Meer allerdings ein Salzwasser Pool. Animation haben wir gar nicht wahrgenommen. Alle anderen Dinge nur gegen Aufpreis das Hallenbad konnte man trotz Regen nicht nutzen zudem wurde auch hier Eintritt verlangt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr auf Senioren spezialisiert, der Pool ist nicht beheizt und das essen war einfach naja. All inklusive ist hier wohl auch nicht das gängige Model und wer im Urlaub auch mal ausschlafen will sollte dieses hotel nicht buchen Frühstück gab es nur bis 10 Uhr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht