Gästenote 01/14

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.5
26 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr guter Urlaub

Vorschaubild
Name saradrc
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Die Zimmer waren sehr geräumig, mit viel Platz und sehr sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service war immer sehr gut, egal ob Zimmerservice, an der Poolbar oder im Restaurant. Die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend und freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Das einzige Manko wäre vielleicht, dass einige Angestellte ein schwer verständliches, schlechtes Englisch gesprochen haben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Das Essen, welches nur in einem Restaurant kostenfrei war, war zwar gut, allerdings gab es so ziemlich jeden Tag das selbe und sehr wenig Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
5
5
5

Lage & Umgebung

Da das Hotel ziemlich am Ende der Palme war, hat man zu fast allen Aktivitäten etwas Zeit zur Anfahrt gebraucht. Selbst zum Zentrum der Stadt waren es je nach Verkehr 30-40min Anfahrtszeit.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
3
3

Gesamteindruck

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, das einzige was man möglicherweise verbessern sollte, wäre die Abwechslung und Vielfältigkeit des Essens im Hauptrestaurant.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht