Gästenote 01/14

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.5
26 Bewertungen
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Traumhaft schön!

Vorschaubild
Name Michael F.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Der erste Anblick des Hotels lässt einen sofort in Urlaubsstimmung ein. Die Gebäude sind super aufgeteilt und die Zimmer einfach genial eingerichtet! Vor allem der Blick oder sogar Zugang zur Lagune ist eine tolle Abwechslung zum Strand und einfach ein toller Anblick. Der Service war ausgezeichnet. Es gab kein Mitarbeiter, der unhöflich oder keine nette Ausstrahlung hatte. Sogar den Stuhl bekam man zurückgeschoben, als man sich an den Tisch setzen wollte. Auch der Zimmerservice war ausgezeichnet. Man bekam 2 mal am Tag das Zimmer gesäubert - inklusive frische Handtücher und jedes mal kostenlose 1,5 Liter Wasserflaschen. Halbpension hatten wir gebucht und völlig ausreichend. Das Buffet traumhaft und lecker immer mit ein bisschen Abwechslung und viel Auswahl. Am besten ist die Wahl dreier Restaurants, die man ebenso in der Halbpension nutzen kann. Jedes Restaurant hatte so leckeres Essen und jedes eine Spezialität, die man als Vorspeise umsonst bekam! Muss man ausprobieren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Das Zimmer war einfach traumhaft und vor allem das Bett sehr gemütlich !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Was mich gestört hat, war, dass man die Getränke abends selbst zahlen musste und eine Wasserflasche 34 Dirham gekostet haben - also ca. 8€. Wenn du jeden Abend also eine Wasserflasche trinkst, wird es teuer. Meiner Meinung nach könnte man wenigstens das stille Wasser umsonst anbieten, wenn man sowieso so viel aufs Zimmer bekommt - warum dann auch nicht bei Essen?! Auch die anderen Bars waren meiner Meinung nach zu Teuer! 15€ für ein Cocktail? Nein, danke!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Das Hotel liegt auf einer Palme Dubais. Deshalb etwas weiter vom Stadtzentrum. Ca. 40 Minuten vom FLughafen und 30 Min. von der Innenstadt. Da jedoch das Hotel einen eigenen Shuttle zur Mall of Emirates bietet, ist das kein Problem. VOn dort kommt man sehr gut mit der Metro voran. Leider fährt der letzte Shuttle um 18h zurück ins Hotel, was meiner Meinung nach sehr früh ist, sodass man abends nur mit dem Taxi zurück ins HOtel kommt. Ansonsten hat man direkten Privatstrand und um sich herum nur weitere Hotels, die zur Zeit noch in Bebauung sind. Also kein schöner Anblick links und rechts vom Hotel, jedoch hört man am Strand fast nichts davon.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Von einem Freizeitangebot bekamen wir gar nichts mit. Das fehlt auch so ein bisschen. Der Strand war sehr oft dreckig und voller Algen, die sich am Strand ansammelten. Nachmittags war es dann meistens sauberer. Ansonsten tolle Lage, schöne Liegen zum entspannen und ruhige Atmosphäre !
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Tolles Hotel, hammer Service, schöne Lage ! Lieber wären mir mehr Freizeitangebote oder Animationen, da man abends schlecht ohne Taxi und 30 minütiger Fahrt vom Hotel wegkommt. So könnte man auch mal abends gemütlich im Hotel sitzen. Und nicht so angenehm waren die zu hohen Preise für Getränke und Speisen außerhalb der gebuchten Verpflegung bzw. die Getränke zum Mittag- oder Abendessen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Die Buchung verlief gut und die Reiseunterlagen kamen 3 Tage vorher per Mail. Jedoch ist der Kundenservice sehr schlecht. Wir hatten Pech mit unserer Airline - Flug wurde gecancelt und zusätzlich 2x Verspätung. Um das Problem zu lösen, war der Reiseveranstalter nicht zu erreichen. Samstag nur bis 22 Uhr und sonntags gar nicht erreichbar. Wie sollte ich also am Sonntag Hilfe suchen, wenn wir durch den gecancelten Flug niemanden kontaktieren konnten ? Es wird zwar eine Telefonnummer der Reiseleitung vor Ort angegeben für dringende Fälle, jedoch nicht mal die konnten uns weiterhelfen und meinten, dass es nur über Dtld. geht. Also sehr stressig, dadurch, dass wir auf uns alleine gestellt waren und bis heute noch keine Rückmeldung von ihnen bekommen haben. Und nie wieder Pegasus! Die sind so schlecht was der Service, Betreuung von Passagieren und Pünktlichkeit angeht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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