Name |
Kluki |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auf den ersten Blick voll einladend, auch der erste Eindruck des Zimmers, W-lan kam bei Jung und Alt in der Lobby gut an, zeitgleich waren auch die Veranstaltungen gut besucht.
Animationen mit Musik, aber auch ruhige und ganz ruhige Ecken an der Pool Landschaft.
Flugfafentransfer 50 Minuten, akzeptabel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmerservice jeden Tag
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles frisch zubereitet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zwei Shuttlebusse stehen zur Verfügung, keine Wartezeiten, 10 Schritte mit Luftmatratze zum Bus und nach 5 Minuten 20 Schritte bis auf die Strandliege.
15 Minuten Zu Fuss zu einem grossen Basar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ausreichend Liegen am Pool oder auch auf den Grünflächen und auch am Strand.
Geil war die Schaumparty am Strand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein Hotel mit dem Eindruck Massenfertigung. Der Gast ist König, man fühlt sich wie zu Hause. Essen, Trinken, alles was man möchte. Die riesige Poolandschaft, optimale Wassertiefe und die Rutschen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Korrespondenz per Mail hat gut geklappt. Auf meinen Änderungswünsche wollte man zwar nicht eingehen, nur mit Mehrkosten. Ob so ein Reiseveranstalter diese Praxis weiterführt bei rückläufigen Fluggästen? Ein Auto von VW kaufe ich ja auch nicht mehr, vor 20 Jahren hatte ich mit denen mal Ärger. Aber dieser Reiseveranstalter ist in Ordnung. Die Reise hat gut geklappt und das Hotel war gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht