Name |
Dagmar B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
2 Jahre alte, eher größere behindertengerechte Hotelanlage, große Poolanlage mit separatem Kinderbecken und Rutschen, oberflächlich saubere Anlage, Shuttlebusverbindung zum breiten und ruhigen Strand, überdurchschnittlich viele holländische Gäste, welche sehr laut sind und sich mit ihrem Benehmen den russischen Mitbürgern anpassen, Servicepersonal muss noch sehr viel lernen, sehr selten deutschsprachig, All inclusive, Essensangebot wiederholt sich wöchentlich, es findet aber jeder etwas und ist auch ausreichend vorhanden und schmackhaft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die Größe der Zimmer inkl. Bad/Dusche ist hervorragend
TV Programme sind o.k., man ist ja nicht zum Fernsehen da,
Handtuchwechsel täglich (mit einer Ausnahme), Bettwäsche wurde im Zeitraum von 12 Tagen 1x gewechselt, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, oberflächlich gewischt, Staub auf den Glasablagen gar nicht, eben Landestypisch, die Zimmer sind nicht hellhörig, bei geschlossener Tür hört man auch nichts von draußen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit des Personals ließ oft zu wünschen übrig, wenig deutschsprachig, Beschwerden wurden versucht zu bereinigen, Zimmereinigung war nur oberflächlich trotz Trinkgeld,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Außenplätze für Frühstück- und Abendessen sind sehr begrenzt, teilweise werden Tische für vermutlich viel Trinkgeld bzw. Holländer mit Lebensmitteln von den Kellnern reserviert gehalten, erst nach Beschwerde hat es einigermaßen besser geklappt, das Essen war absolut in Ordnung, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und Buffet landestypisch in Ordnung, am Tisch na ja. man musste seine Teller vor Angriffen von Spatzen verteidigen, abwechslungsreich mit Themenabende, Buffets, Kindermenüs.
Trinkgelder wurden gerne genommen, aber der Service wurde nicht besser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
permanente Shuttleverbindung zum Strand, angrenzend einige Hotels, Einkaufsmöglichkeiten nach zehnminütigem Fußmarsch Basar, Flughafentransfer ca. 1 Stunde, mit dem Dolmbus ist man in kürzester Zeit in der Umgebung unterwegs
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wassersport am Strand, Fitnes, Wellnes . alles vorhanden, Boutique, Minimarkt, Frisör, Schmuckladen. WLAN frei in der Lobby, auf Zimmer gegen Gebühr oder Frühbucher frei, Empfang in Hochzeiten eher mäßig, am Strand ausreichend Liegen, Schirme etc. Handtuchtausch 0, 50 € .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
da wir mehrmals im Terrace Beach Hotel waren und dieses mit dem Elite verglichen haben, waren wir enttäuscht und würden dort nicht wieder hin reisen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, wer das erste Mal in der Türkei Urlaub macht wird begeistert sein, so die Aussage einiger Hotelgäste. Für uns war es okay, aber nicht wiederholungsbedürftig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
wir reisen immer mit alltours und wurden noch nie enttäuscht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht