Name |
Migael G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich bin das dritte mal in diesem Hotel. Es ist sauber und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind bemüht alle wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen hat sich, bezogen auf die Qualität, im Jahr 2014 gegenüber dem Jahr 2013 verschlechtert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Saubere und große Zimmer. Viele deutschsprachige TV-Programme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr hilfsbereit , alle Mitarbeiter des Hotels. Gutes Deutsch der Mitarbeiter an der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Qualität des Essen hat nachgelassen gegenüber dem Eröffnungjahr 2013.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung des feinen Sandstrand zum Hotel sind ca. 2 km. Es fährt aber jede zwei Minuten ein Shuttlebus des Hotels. Die Einkaufmöglichkeiten sind ca. 15 min zu Fuß erreichbar. Nur 50 Min- Transferzeit vom Flughafen zum Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Annimation ist Super, sofern man mitmacht. Internet leider nur gegen Gebühr im Zimmer.
An der Rezeption ist es kostenlos und man hat schlechten Empfang.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Meine persönliche Bewertung ist ein "hut". Preis-/Leistung ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht die wünsche der Gäste schnellstmöglich zu erfüllen. Was etwas stört ist, das dieses Hotel, die Zufriedenheit der Gäste nicht vom Hotelmanagement gesehen wird und man den Gast in keiner weiser entgegenkommt. Zum Beispiel wenn man das Zimmer länger als die vorgegebene Zeit benötigt, bezogen auf das Aus-Checken. Wir waren schon das dritte mal in diesem Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Man hat alle notwendigen Infos bekommen die man braucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht