Name |
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Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Im Ganzen ist es eine sehr tolle Anlage, mit schönen geräumigen Zimmern und einem tollen großen Bad. Eine tolle große Dusche, meine Kinder und mein Mann konnten gleichzeitig zu dritt duschen. Das Essen ist auch sehr lecker u. die Auswahl ist groß. Was uns allerdings im Restaurant sehr gestört hat, war die Sauberkeit. Es war einfach nicht sauber genug, z.B. wurden die Tische überhaupt nicht abgewischt. Erst nachdem ich es dem Kellner gesagt hat, kam er dann mit einem Lappen an.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, war super groß u. das erste Mal hatten wir auch entsprechend viel Platz in den Kleiderschränken. Bei Anreise war das Zimmer tip top sauber, allerdings hat die Sauberkeit dann nachgelassen, vor allem an den Tagen, wo wir kein Trinkgeld aufs Bett gelegt haben. Selbst mit Trinkgeld gab es Tage, da wurde nur das Trinkgeld mitgenommen, geputzt wurde aber nicht. Sowas geht einfach nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das war einer von beiden Punkten, die uns in diesem Hotel gestört haben, was leider sehr schade ist, da es wirklich eine sehr schöne Anlage ist. Es waren nur sehr wenige Mitarbeiter im Servicebereich, die freundlich waren u. einem auch mal ein Lächeln geschenkt haben. Diese Mitarbeiter waren im Hauptrestaurant u. an der Strandbar. Am Schlimmsten war es an der Bar in der Lobby, da waren die Kellner leider immer sehr unfreundlich. Aus meiner Sicht ist das einfach ein "No Go" bei so einer Anlage. Mir kommt es nicht darauf an, dass ich in 2 Minuten mein Getränk habe, ich kann auch 5-10 Minuten warten, aber die Freundlichkeit muss einfach da sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Tische müssen abgewischt werden. Die Besteckbehälter müssen sauber gemacht werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lager ist optimal - direkt am schönen Strand gelegen und auch viele Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Kinderbetreuung haben wir nicht genutz, da wir als Familie Urlaub machen wollen. Die abendliche Animation war sehr gut u. abwechslungsreich. Auch unsere Kinder (7 u. 3 Jahre alt) waren begeistert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Es wäre alles super, wenn die Sauberkeit u. der Service besser wird. Und darauf hoffen wir, denn wir wollen wieder kommen. Und für den Preis, den das Seashell verlangt, müssen diese Punkte einfach verbessert werden.
Was auch noch nicht so toll war, ist die Organisation (Sitzordnung) beim Galaabend. Das Hotel war ziemlich voll, es wurden Tische eingedeckt für ca. 8-10 Personen, alles sehr eng. Und nicht jeder möchte mit fremden Menschen essen.
Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit kleinen Kindern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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hat alles geklappt, bis auf die schlimme Flugverspätung von insgesamt fast 7 Stunden, aber das geht ja von der Fluggesellschaft aus
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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