Name |
Wanderer |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alter, Zustand und Sauberkeit des Hotels ist untragbar. Schmutzig bis nicht geht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Die Größe ist in Ordnung. Aber der Zustand des Zimmer ist alt. Es gab keine deutschsprachige TV-Programme. Da ich den Fernsehen nicht öffnen konnte. Es war ein sehr alte Fehrnsehbediener, der nicht funktionierte. Das Badezimmer sehr klein, veraltet und schmutzig. Innerhalb 6 Tagen wurden weder Handtüchern noch die Bettwäsche gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es fehlt fachliche Kompetenz. Das Zimmer wurde kaum gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Während unsere 6 Tagen haben wir nur einmal am ersten Tag frühstückt. Das war aber sehr mangelhaft und hygenisch nicht sauber. Man ekelte sich. Danach nicht mehr. Auch Abendessen haben nicht in Anspruch genommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand geht es noch. Muss man 3-4 Minuten zu Fuß laufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Hotel keine Angebote. Außerhalb des Hotels konnte man die Freizeitangebote in Anspruch nehmen. Es kostete uns.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter
„
Transfer zum Hotel und Rücktransfer zum Flughafen hat es sehr gut geklappt. Aber während 6 Tagen wurden wir von Mitarbeiter von Reiseveranstalter nicht besucht. Obwohl ein Besuch angekündigt war, kam keine. Wir haben 1 Stunde umsonst gewartet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht