Mitsis Alila Resort & Spa

Faliraki, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.6
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Mitsis Alila Resort & Spa

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Einfach nur Top!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Das Zimmer war sauber und sehr edel eingerichtet. Jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert, Handtücher gewechselt, die Minibar aufgefüllt und Sekt und Süßigkeiten gebracht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Nichts zu meckern! Personal ist top! Dir wird mit jedem kleinsten Problem geholfen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Sehr leckeres Essen und super Service!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel ist das letzte Hotel von Faliraki aus gesehen. Aber mit dem Bus ist alles sehr gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Den ganzen Tag Animation und Unterhaltung. Auch im Oktober noch ein super Programm. Es wird zb. zumba auf der Wiese angeboten, Volleyball und Tennis sind auch möglich. Am Strand gibt es auch Wassersport Angebote.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ich würde jeder Zeit wieder in das Hotel gehen!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter -1

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht