Mitsis Alila Resort & Spa

Faliraki, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.6
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Modernes und sehr gutes Hotel!

Vorschaubild
Name Lili
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Modern und sehr gepflegt und das Personal ist aufmerksam.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Das Zimmer war gross mit Balkon . Das einzige war das es aus dem Bad nach Urin roch Das war vermutlich aus dem Abwasser.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen war gut es gab 8 Themenrestaurants die sehr gut waren!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Faliraki ist etwa 5 km entfernt aber es fährt ein Bus ca. Alle 20 Minuten. Rhodas Stadt etwa 10 km entfernt und fährt alle 30 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
2
5
5

Sport & Unterhaltung

War immer was los.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
3
5
5
5

Gesamteindruck

Neues schönes Hotel, man kann sich gut dort verpflegen und eine gute Zeit haben, an der Strandbar gab es selbstgemacht Pizza die sehr lecker war. Als einziges negatives war der Kieselstrand aber mit Badeschuhen Giene das problemlos.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TUI

Klappte alles tip top! die Reiseunterlagen bekamen wir 2 Wochen vor dem Abflug. Der Transfer zum Hotel und zurück klappte auch reibungslos.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht