Mitsis Alila Resort & Spa

Faliraki, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.6
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Doch keine 5 Sterne !

Vorschaubild
Name Haraner
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Das Hotel zeigt sich von außen in einer tollen Fassade. Doch Service und Essen lassen noch viele Wünsche offen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
2
4

Zimmer

Hatten 2 Doppelzimmer mit Balkon als Familie gebucht. Haben 2 Wochen vor Abreise per E-Mail um Unterbringung nebeneinander oder auf einer Ebene gebeten. Wurden in 2 kleinen Zimmern OHNE Balkon auf unterschiedlichen Etagen untergebracht. Reklamationen wurden mit. wir sind ausgebucht abgetan. Erst nach 2Tagen, 1. Zimmer, 3 Tagen 2. Zimmer, durch Hilfe der Reiseleitung haben wir die gebuchten Zimmer mit Balkon bekommen. Waren aber im 7. Stock und im EG. Nicht nur uns ist es so ergangen, mindestens 5 Paare ist das gleiche Zimmerdilemma pasiert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Ausreichend aber nicht außergewöhnlich. Zum satt werden reicht es! Der Weg für 5 Sterne Essen ist noch weit!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Nächster Supermarkt ca. 15 min zu Fuss, Nur andere Hotels in näherer Umgebung. Der Ort und Stadt ist per Bus oder Taxi erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Der Service und die Qualität der Speisen hat im Laufe der Woche abgenommen. Es gab auf einmal keinen Sekt mehr zum Frühstück. Fisch und Fleisch im Grillbereich war schon nach kurzer Zeit alle. Wer nicht frühzeitig zum Buffet erscheint bekommt nur noch Reste. Die Tische im Restaurant wurden nicht mehr abgeräumt. Teilweise überhaupt keine Bediehnung zu sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XBU

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht