Name |
Haraner |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel zeigt sich von außen in einer tollen Fassade. Doch Service und Essen lassen noch viele Wünsche offen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hatten 2 Doppelzimmer mit Balkon als Familie gebucht. Haben 2 Wochen vor Abreise per E-Mail um Unterbringung nebeneinander oder auf einer Ebene gebeten. Wurden in 2 kleinen Zimmern OHNE Balkon auf unterschiedlichen Etagen untergebracht. Reklamationen wurden mit. wir sind ausgebucht abgetan. Erst nach 2Tagen, 1. Zimmer, 3 Tagen 2. Zimmer, durch Hilfe der Reiseleitung haben wir die gebuchten Zimmer mit Balkon bekommen. Waren aber im 7. Stock und im EG. Nicht nur uns ist es so ergangen, mindestens 5 Paare ist das gleiche Zimmerdilemma pasiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ausreichend aber nicht außergewöhnlich. Zum satt werden reicht es! Der Weg für 5 Sterne Essen ist noch weit!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nächster Supermarkt ca. 15 min zu Fuss, Nur andere Hotels in näherer Umgebung. Der Ort und Stadt ist per Bus oder Taxi erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Service und die Qualität der Speisen hat im Laufe der Woche abgenommen.
Es gab auf einmal keinen Sekt mehr zum Frühstück. Fisch und Fleisch im Grillbereich war schon nach kurzer Zeit alle. Wer nicht frühzeitig zum Buffet erscheint bekommt nur noch Reste. Die Tische im Restaurant wurden nicht mehr abgeräumt. Teilweise überhaupt keine Bediehnung zu sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XBU
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht