Name |
Rüdiger K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Service und die Themenrestaurants verdienen 6 Sterne. Super freundlich, ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service! Was der F&B Manager hier abliefert ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr schön und super sauber. aber es gibt auch Macken
Pool:
Leider kann man nur eine der 3 Pools nutzen. Dieser eine ist klein, mit Meerwasser gefüllt, laut und überlaufen. Zwei Pools vor dem Rezeptionsbereich sind gesperrt und können nicht genutzt werden. Der Pool ist mit Jungstern und unerzogenen Kinder überlaufen und an Erholung nicht zu denken. Man muss sich an den steinigen Strand zurückziehen
Nicht akzeptabel für eine 5 Sterne Haus
Frühstück/Abendessen Buffet
Wir haben in 7 Tagen nur eine mal das Buffet gehabt. Wir empfanden es als unterdurchschnittlich. Kaum frische Meeresfrüchte, langweiliges gebratenes Fleisch, schlechte Präsentation
Das Restaurant ist durch seine Einrichtung und harten Oberflächen aus Marmor und Fliesen extrem laut. Zudem spielt jemand auf einem elektrischen Klavier was es nicht besser macht
Parken
Das Hotel hat keine Parkplätze. Der Porter fordert einen auf gegenüber einer stark befahrenen Straße zu parken. Nicht zumutbar
Strand
Der Strand besteht aus dunklen Kieseln die sich extrem aufheizen. Nach 11 Uhr ist es nicht mehr möglich ohne Schuhe über den Strand zu laufen. Spaziergänge am Strand sind nicht möglich da der Kies es sehr unangenehm macht dort zu laufen, auch mit Schuhen
Unser Fehlen
Es war sicher unser Fehler das wir übersehen haben das diese Hotel auch als Familien Hotel vermarktet wird
Ja wir haben Kinder und die sind 20 plus
Wie sich Familien heute im Urlaub Aufführen ist nicht akzeptabel. Sie glauben das sie alle VIP sind inklusive ihre unerzogenen Gören. Sie denken wohl es dreht sich alles nur um sie.
Fazit
Wem es nichts ausmacht ständig von lärmenden Gören umringt zu sein, bei jedem Essen, bei jeder Abendveranstaltung, nun der soll hier buchen. die anderen wie wir. besser nicht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Themen Restaurants sind sehr gut! Also 6 Sterne dafür
Das Buffet ist unterdurchschnittlich also nur 3 Sterne hierfür
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht weit von Rhodos, wenn man einen Mietwagen hat
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 von 3 Pool sind gesperrt, permanent
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wem es nichts ausmacht ständig von lärmenden Gören, heulenden Kinder, schreienden Säuglingen umringt zu sein und das bei jedem Essen, bei jeder Abendveranstaltung, nun der soll hier buchen. die anderen wie wir. besser nicht oder nie mehr
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht