Name |
Andrei |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Zimmer nicht in dem Zustand was man sich für ein Hotel, das 2014 eröffnet wurde, vorstellt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Kein Getränkeservice am Tisch. Man geht an die Theke und da wird man von den Kellnern angerempelt.
Der Kellner hat auch immer Vorfahrt, auch wenn Kinder ihm entgegenkommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Hotel in einem nicht dem Jahr entsprechenden Zustand. Die Pools, selbst für die ganz kleinen Gäste, zu kalt. An den Bars wird nicht draufgeachtet wer sich als erster angestellt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XPOD
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Wir mussten uns selbst um die Abholung vom Hotel zum Flughafen kümmern.
Hier hat der Reiseleiter einen Bus bestellt für 18:00 doch der Flug war schon um 19:05 bei einer Busfahrt zum Flughafen von ca 1 Stunde.
Diesen groben Fehler durften wir selbst ausbügeln.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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