Raymar Hotels & Resort

Örensehir, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.8
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nein, Danke.

Vorschaubild
Name Astrid R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zu unserer Reisezeit bestanden die Gäste zu 70% aus Russischen Urlaubern. Einige Gäste nahmen den Alkohol schon am Morgen zu sich so dass es zu Übergriffen von stark alkoholisierten Leuten kam. Da es kein Sicherheitspersonal gab wurde dies nicht geahndet und konnte nicht unterbunden werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
1

Zimmer

Zimmer des Hotels waren neu und ansprechend. Kein WLAN auf den Zimmern.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Servicepersonal im Restaurant Bereich-nett ! Es gibt kein Sicherheitspersonal im Hotel.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
1

Gastronomie

Die Speisen wiederholten sich doch sehr. Einige Speisen(Butter) waren schimmelig. Die Cocktails nicht genießbar. Kaffee aus Automaten erstaunlicherweise-nicht schlecht .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
3

Lage & Umgebung

Zur Lage des Hotels gibt es nichts zu sagen. Einzig, die vorteilhafte Lage zum Meer. Für kleinere Kinder jedoch nicht geeignet da steil abfallend.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Die Animation hat sich stets bemüht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
3
4
1

Gesamteindruck

WLAN-Erreichbarkeit-Nicht ausreichend. Wetterverhältnis im Oktober noch sehr gut, dafür kann das Hotel aber nix. Vor Ort gibt es nichts. Man braucht ein Auto oder Bus. 70% Russisches Publikum.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte 2Stunden mit 8 Hotelanfahrten. 1, 5Stunden vergeblich auf die Reiseleitung vor Ort gewartet. Da keine Reiseleitung, auch keine Ausflüge buchbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht