Side Crown Serenity

Gündogdu, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.7
189 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mein Urlaub

Vorschaubild
Name SteffiW58
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Seit 10 Jahren sind wir leidenschaftliche Türkei Urlauber, aber dieses Jahr hat es das Side Crown Serenity versaut. Unhöfliches Personal, schmutzige WC's , WLAN muss bezahlt werden (kostenfrei nur sehr langsames), Safe kostenpflichtig, Spa Mitarbeiter beschimpfen Gäste wenn sie nicht mehr Extras buchen (einige Male mitbekommen ), Nur 1 Bar mit 2 Thekenkräften für 500 Gäste, Essen war lecker aber täglich das selbe, Fahrstuhl fährt nur wenn er auch Lust hat. Das wirklich freundlichste Personal waren die Putzkräfte. Zimmer in Ordnung, Animation war sehr selten da. Keine 5 Sterne wert. Schade um unseren Urlaub
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Mit Hotel Dolmusch 3 Minuten zum Strand, ca. 5 Minuten zu Fuß zum riesigen Basar jeden Abend
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
4
3
3

Gesamteindruck

Nie Wieder, dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Höchstens 3. Wir sind zum 14. Mal in der Türkei gewesen und werden es auch weiter tun, aber NIEMALS mehr dieses Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht