Name |
IG |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
höchstens 2 1/2 Sterne!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer hat immer sehr muffig und alt gerochen, was hauptsächlich an den Stoff-Sesseln und Vorhängen lag. Die wurden vermutlich sehr, sehr lange nicht gereinigt und verbreiteten einen schrecklich unangenehmen Geruch. Wir mussten immer die Balkontür und das Badfenster geöffnet lassen, damit es erträglich war. Dadurch konnten wir leider nachts nicht gut schlafen, da unser Zimmer direkt zu einer Straßenkreuzung raus ging und da auch nachts Busse und Lieferwägen fuhren. Außerdem hat taglich mehrmals die Wasserleitung in der Wand sehr laute Geräuche von sich gegeben, auch davon wurde man wach.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war teilweise unfreundlich.
Wifi musste man extra zahlen. In allen umliegenden Lokalen bekam man es umsonst!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich habe mir vor der Buchung dieses Hotels das tolle Video angesehen, was auf der Hompage steht. Da wird auch sehr ausführlich auf das tolle Frühstück eingegangen und tolle Bilder gezeigt. Als ich dann tatsächlich vor dem Buffet stand, war ich maßlos enttäuscht vom Angebot und von der gesamten Sauberkeit in dem Frühstücksraum bzw auf der Terasse. Diese wurde wohl schon länger nicht sauber gemacht. Die Deko ist schon uralt und staubig, und dass wo überall Lebensmittel sind. Das Buffett war immer das selbe: 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse. Süßes, wie kleine Kuchen, waren alle eingeschweißt, nichts frisches und wohl aus einem Supermarkt, wo Mallorca so tolle Kuchen und Süßspeisen zu bieten hat.
Die Getränke aus den beiden Automaten waren nicht gut (der "Saft" total übersüßt und der Kaffee, dünner Instantkaffee, Cappuccino mit Kakaopulver).
Punkt 10. 30 Uhr wurden die Automaten ausgeschaltet, so daß man dann nicht einmal ein Wasser noch bekommen hat, obwohl man noch in Ruhe zu Ende frühstücken wollte. Tischdecken waren oft schmutzig und wurden nie neu eingedeckt, wenn Gäste gegangen waen. Man musste sich dann Besteck und Servietten immer selber holen.
Dort konnte man sich nicht wohl fühlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider war keine Möglichkeit abends noch gemütlich in einer Bar zu sitzen. Nur Restaurants sind ausreichend in der Nähe vorhanden. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind sehr wenig vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Zimmer hat immer sehr muffig und alt gerochen, was hauptsächlich an den Stoff-Sesseln und Vorhängen lag. Die wurden vermutlich sehr, sehr lange nicht gereinigt und verbreiteten einen schrecklich unangenehmen Geruch. Wir mussten immer die Balkontür und das Badfenster geöffnet lassen, damit es erträglich war. Dadurch konnten wir leider nachts nicht gut schlafen, da unser Zimmer direkt zu einer Straßenkreuzung raus ging und da auch nachts Busse und Lieferwägen fuhren. Außerdem hat taglich mehrmals die Wasserleitung in der Wand sehr laute Geräuche von sich gegeben, auch davon wurde man wach.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht