Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es fehlt schlicht und einfach eine eigener Sandstrand oder generell der Strand zum Hotel ist nicht vorhanden. Die Hotelanlage selbst, da man die Einrichtung von 2 Hotels nutzen kann ist gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Da wir die höchste Zimmerkategorie gewählt hatten, hatten wir eine sehr schöne Aussicht. Das Bett an meiner Seite und dass die Kinder auf ein Sofabett schlafen mussten, war jedoch schon enttäuschend. War auf der Urlaubsseite anders beschrieben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Grundsätzlich gut und freundlich, vor allem die Rezeption
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Typisches All Inklusive Hotel, dass leider sehr auf britische Kundschaft ausgelegt ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie bereits erwähnt fehlt ein direkter Zugang zum Strand. Ohne Auto ist alles ein wenig weit weg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dadurch, dass man die Einrichtungen beider Hotels benutzen kann, sind die Möglichkeiten sehr vielseitig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn das Hotel weniger auf britische Kunden ausgerichtet wäre und das Hotel über einen Strandzugang verfügen würde, dann wären die 4 / 4.5 Sterne gerechtfertigt. So leider nicht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Hatte sehr viel Schlimmes gelesen, bei uns ging jedoch soweit alles gut.
Auch wenn wir keine Reiseleitung gesehen geschweige denn gehört haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht