Name |
Becker |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben soweit nur Gute Erfahrung mit dem gebuchten Hotel gemacht.
Das gesamte Hotelpersonal von Putzfrau bis Manager ist jeden Tag für seine Hotelgäste bestrebt, jedem Gast den bestmöglichen Urlaub zu bieten. Das Hotel sollte meiner Meinung nach nicht nur 3 Sterne besitzen. Das einizge was uns gestört hat, ist die Mentalität der vielen Engländer. Sie können nicht einmal ihren Platz sauber hinterlassen, lassen alles rumstehen was nur geht, der ganze Müll und die Unsauberkeit der Engländer, lassen die Atmosphäre zwischen den einzelnen Hotelgästen an seinen Grenzen stoßen. Das Personal ist teilweise durch die Unsauberkeit der Engländer an Ihre Grenze gestoßen, haben aber immer wieder für sofortige Sauberkeit gsesorgt.
Nur etwas mehr Sauberkeit der Engländer wurde auch dem Personal, der Atmosphäre und der Umwelt helfen. Für Familien mit Kinder ist es ein richtig Gutes Hotel, was nicht nur 3 Sterne besitzen sollte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einziger Mangel, man muss für die Benutzung des Safes extra bezahlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice gebe ich 5 Sterne, Personal kümmert sich ständig für die Sauberkeit , zuvorkommend ist das Gesamte Hotelpersonal in allen Bereichen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Soweit sehr Abwechslungsreich, aber zum größten Teil auf die Engländer ihre Essmethoden ausgelegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist sehr gut ausgesucht worden von den Hotelmanagern und Investoren.
Es ist alles leicht zu erreichen. Busanbindung ist perfekt, es fährt in der Regel ein Bus alle 15min von Montag bis Samstag, ansonsten Taxi oder Leihwagen nehmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeit und Unterhaltungsangebot sind gut auf die Hotelgäste ausgelegt.
Allerding muss man für viele Kinderangebote (Hüpfburgen, Trampolin) extra Geld mit einplanen, dort sollte die Hotelmanager sich etwas preiwertes einfallen lassen.
Wassersport ist auch einiges angeboten wurden, ansonsten gibt es da noch Verbesserungen.
Wellnes, da muss man glube ich ein anderes Hotel buchen, den hier ist ein reiner Urlaub für Familie und nicht Wellnesurlaub angesagt.
Massagen kann man auf Nachfrage ordern.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne besitzen. Für Familien mit Kindern das beste Hotel, was ich kennenlerne durfte. Animation und Putzpersonal muss man sehr hervorheben, aber auch das Empfangspersonal ist für einen reibunglosen Urlaub sehr zuvorkommend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Alles Perfekt gerne wieder im nächsten Jahr.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht