Name |
jjkrabbe |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider wurden wir in unseren Flitterwochen enttäuscht. Direkt als wir ankamen, wurde uns von der Dame am Empfang gesagt, dass das Hotel noch am selben Tag die Möglichkeit habe bei einer der Reiseportal-Seiten eine höhere Bewertung zu bekommen. Dafür sollten wir doch direkt, ohne vorher überhaupt das Zimmer gesehen bzw eingecheckt zu haben, das Hotel bewerten (natürlich mit guten Punkten). Als Gegenleistung würde uns ein a-la-carte-Essen angeboten.
Ebenfalls sehr erschreckend fanden wir die Tatsache, dass uns die Dame am Empfang ein Zimmer mit Meerblick schmackhaft machen wollte, wofür wir natürlich einen Aufschlag zahlen sollten. Um ihrem Plan zu folgen, zeigte sie uns zunächst das Zimmer mit Meerblick, welches uns gefiel (4. Etage). Dann zeigte sie uns unser angeblich gebuchtes Zimmer, welches natürlich im Erdgeschoss war mit Ausblick auf die Mülltonnen. Da stand die Wahl von Anfang an fest. Kein schönes Verhalten!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nachdem wir mehr Geld für das Zimmer zahlen müssten, war das Zimmer in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist in Ordnung. Man kann zu Fuß zur Altstadt laufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da wir leider direkt am Anreisetag so abgezockt wurden, konnten die nächsten paar Tage keine Freude aufkommen. Schade, dass das Hotel zu solchen Mitteln greifen muss, um eine hohe Bewertung zu erreichen.
Da wir auch der türkischen Sprache nicht mächtig sind, könnten wir uns nicht wirklich „verteidigen“. Wir haben natürlich von anderen Gästen den Tipp bekommen zum Hotelmanager zu gehen, jedoch weiß dieser von dem Verhalten seiner Angestellten, so dass wir darauf verzichtet haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGE
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht