Name |
Kurt W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Informationen wenn Menu Änderungen gemacht werden fehlten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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es hat einen schönen grossen Pool und eine schöne Gartenanlage mit vielen Palmen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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kleines, sauberes Hotel, gediegene Einrichtungen, grosser Salzwasserpool, viele und genügend Liegestühle - > ideal zum Entspannen
Herzlichkeit kann verbessert werden
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Reservierung (alles vor Abflug) war gut
Die Betreuung vor Ort war schlecht. (Keine)
Die Informationen betreffend Rückflug mussten wir selber nachfragen.
Transfer war erst nach 20:00 Uhr vor dem Rückflugtag bekannt (Rückflug um 06:30)
Das Hotel (Reception) hat vorgängig mehrmals nachgefragt.
Bewertung Reklamationen ist eigentlich keine Angaben, kann aber nicht mehr angewählt werden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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