Vogue Hotel Bodrum

Torba, Halbinsel Bodrum, Türkei (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.9
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein 5 Sterne Resort

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart -
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Wir waren im Oktober 1 Woche in dem Vogue Bodrum Familienresort. Das Hotel ist sehr schön und hat einen schönen Strand. Aber das Personal macht das Hotel schlecht. Dies war unsere erste negative Erfahrung mit dem Personal in der Türkei. Die Gemeinschaftsbereiche sind sehr schmutzig und das Servicepersonal ist sehr unfreundlich, besonders im Restaurant. Man muss dort sehr lange warten bis man bedient wird. Das Essen hat sich häufig wiederholt. Draußen konnte man, durch extrem viele Wespen, leider nicht essen. Der Strand war auch verschmutzt und es gab keinen Strandservice. Überall waren Wespen, besonders mit Kindern war dies schrecklich. Im Oktober gab es keine Kinderanimation mehr. Ich werde nicht nochmal in dieses Hotel fahren!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
1
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Schönes Hotel, aber sehr schlechter Service. Verschmutzte Gemeinschaftsräume, schmutziger Strand. Keine Kinderanimation, obwohl es ein Familienhotel ist. Die Hälfte der Wasseraktivitäten waren schon geschlossen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht