Name |
Kerstin V. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bei unserer Ankunft war das Hotel leider ausgebucht und wir wurden eine Nacht ins Schwesterhotel White City gefahren . Betraf mehrere Gäste , am nächsten Tag konnten wir dann einchecken . Auf Grund dessen wurden wir entschädigt z. Bsp. kostenfrei Tresor . Ansonsten waren wir mit der Anlage sehr zufrieden, Personal sehr freundlich und zuvorkommend , Zimmer ordentlich und sauber .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ordentlich und sauber Handtücher wurden jeden Tag gewechselt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren bis auf den ersten Tag wie bereits am Anfang erwähnt sehr zufrieden . Für Gäste die einen ruhigen Urlaub machen wollen sehr zu empfehlen ! Essen Trinken reichlich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Worüber wir sehr empört sind ist das wir nach 5 tagen erfahren haben das wir einen Zwischenstopp in Basel beim Rückflug haben obwohl wir Direktflug gebucht hatten. Da wir auch an Flugangst leiden war der Rückflug ein Grauen und außerdem hatten wir 2 Stunden verloren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht