White City Resort

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
4.1
108 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes neues Hotel, was aber noch viel dazu lernen muss

Vorschaubild
Name vonni
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

sehr schönes Hotel schöne saubere Zimmer gutes Essen grosse Auswahl
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

sehr schönes grosse Zimmer da das Hotel neu ist, noch alles in einem sehr guten Zustand sehr sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
5

Service

sehr nette Leute und hifsbereit Check in sehr gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
1
5
3

Gastronomie

gutes und umfangreiches Buffet
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

direkt am Meer aber nur en kleiner Strandabschnitt Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
1
3
4
1

Sport & Unterhaltung

Animationsprogramm muss noch gesteigert werden. gerade neues Team angefangen, muss noch viel lernen gutes Spa angebot, Fitness Center, Parasailing am Strand zu buchen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
4

Gesamteindruck

schönes neues Hotel ANimation liess zu wünschen übrig erst gar keine, dann neues Team- noch nicht eingespielt, laute Musik Kommunikationspobleme- konnten nicht viele Deutsch/Englisch
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

guter Service und Betreunung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht