Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Architektonisch sehr verschachtelt auf 4 Ebenen. Hunderte Treppen aber auch Fahrstreifen für Rollstuhlfahrer und Rollkoffer. Unübersichtliches Labyrinth, insbesondere das Hauptrestaurant. Nach 10 Tagen dort immer noch keine Orientierung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer, Bett, Bad ok. Immer sauber. Keine Klimaanlage, Tv aus den 70ern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmer immer sauber. Servicepersonal im Gastrobereich außer den Themenrestaurants offensichtlich total überfordert. Barbereich ok, wenn das Trinkgeld stimmte, sonst war warten angesagt. Fernbedienung des TV mit Pflaster geklebt dadurch Bedienung kaum möglich, trotz zweimaliger Reklamation kein Austausch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zu den Hauptmahlzeiten total überfordertes Personal. Gäste haben eigene Tassen mitgebracht, da Geschirr nie ausreichend vorhanden oder angeschlagen. Keine kleinen Löffel im gesamten Hotel. Eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse in 10 Tagen. An Obst nur Äpfel und hin und wieder Apfelsinen. Vom Essen her sehr schlechtes Angebot an Gemüse wie Möhren, Gurke, Tomate.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 500 m zum Strand, versteckter Haupteingang auf dem Hinterhof.
Stadtmitte, vielbefahrene Straßen rundum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation abends an der Poolbar, Minigolf.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht nochmal wieder. Preis/Leistung und Service für gleiches Geld geht viel besser. Hotel und Ausstattung renovierungsbedürftig. Servicepersonal träge. Reklamationen werden ignoriert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Buchung und Betreuung vor Ort war ok. Angebot an Zusatzleistungen für Aktivitäten war gut und qualitativ i.O.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht