Name |
kitty1972 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
preiswert, nette Leute, sehenswerte Umgebung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dusche ist super, weil sehr groß und sauber, top Matratzen, abgewohntes Mobiliar, Fenster ließen sich nicht verschließen, keine Klimaanlage, Bettwäsche wurde in 9 Nächten nicht gewechselt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
alle sehr bemüht, sehr freundlich und gelassen, Sauberkeit und Ordnung entspricht nicht ganz westeuropäischer Vorstellung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
kein kulinarisches Erlebnis aber in Ordnung, es fehlt leider oft Geschirr und ist selten richtig sauber
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
sehr motiviertes, freundliches und unterhaltsames Animationsteam
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
etwas in die Jahre gekommen, aber wird gepflegt. Sicherheit wird (wie überall in Marokko) groß geschrieben, obwohl die Sicherheitsleute die an jedem Eingang, Tor oder Zugang stehen, jeden durchlassen und eigentlich nichts kontrollieren. Speisen und Getränke sind etwas eintönig, aber akzeptabel. Manchmal gibt es ungekühlte Getränke und dafür kaltes Essen. Sehr weitläufiges Gelände. In Läden und auf Märkten MUSS man unbedingt handeln, denn es wird mit mindestens dem doppelten Preis angefangen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Koffer ging bei Anreise auf dem Flughafen verloren. Hilfe von FTI wurde NICHT angeboten, wir sollten nur Geduld haben und Anziehsachen kaufen gehen. Die Reiseleiterin vor Ort war vorrangig mit dem Verkauf von Ausflügen beschäftigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht