Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die 3 Sterne Hotelanlage stammt aus den Ende der 80 er Jahre. Nur im Haupthaus gibt es
Aufzüge. Leider ist die Anlage für Geh-und Sehbeheinträchtigte eher ungeeignet.
Es gibt, bis auf wenige Ausnahmen keine Klimaanlage.
Der Garten ist sehr schön gestaltet, es gibt viele Kunstobjekte und fantasievoll geschnittene Hecken(Autos, Schiffe, Schuhe etc.)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir achten immer darauf, kein Budgetzimmer zu buchen.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es ist von Vorteil, wenn man Französischkenntnisse hat, aber wir haben immer
jemanden gefunden, der uns verstanden hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren von der Auswahl und Vielfalt überrascht, immer Obst, das Gebäck
und die Kuchen einfach lecker, wir haben nichts vermisst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein Mitreisender hat die Tennisanlage (Asche) mit Trainer benutzt und war sehr
zufrieden. Eine zweite Mitreisende hat am Aerobicprogramm teilgenommen , war
auch sehr zufrieden.
Der Rest war zu bequem.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie schon erwähnt, hatten wir bei einer 3 Sterneanlage wesentlich weniger Komfort
und Vielfalt erwartet, allerdings sind die vielen Treppen nicht für jeden geeignet.
Die Lobbybar war erst vor ca. 2 Monaten komplett renoviert worden.
Natürlich gab es Ecken, die nicht so ansprechend waren, aber das haben wir auch in 5 Sterne Hotels vorgefunden. Es wurde aber laufend renoviert.
Uns hat es jedenfall sehr gut gefallen und wer sich vorher genügend informiert,
wird auch nicht enttäuscht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Wir sind schon häufig mit its verreist und mit allem sehr zufrieden.
Den Reiseleiter vor Ort haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht