Name |
Christa |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr unfreundlich.! wildfremde Gäste wurden in 1 Zimmer zusammen untergebracht weil das gebuchte Zimmer nicht frei war. Gegen Aufpreis aber ohne Quittung konnte man ein anderes Zimmer haben.3 Personen wurden teilweise in ein Zimmer Größe 2. 50×3. 50 m gepfercht. Nur gegen Aufpreis ohne Rechnung ! gab es größere Zimmer. Dafür dreckige Handtücher.
Bei zuviel Beschwerden darüber, wurde man selbst vom Hotel-Manager bedroht. Teilweise sogar mit Rauswurf aus dem Hotel wenn man sich noch weiter beschwert !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Katastrophal. Bis zu 3 Personen in einem Zimmer Größe 2. 50×3. 50 m.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Für die Sterne Kategorie normaler Standard.
Wasser zum essen normal kostenlos !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Normale Qualität für den unteren Standard.
Sehr negativ sogar für normales Wasser zum essen wurde Geld verlangt !
Bei anderen Hotels gleichen Standards gehört das zum normalen Service dazu !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen. Alles gut erreichbar. Auch entfernter Strand normal kein Problem.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein Hotel das zwar schön wäre aber durch ständigen Personalwechsel inklusive momentan total unfähigen neuen MANAGER inkl. REZEPTION die Gäste sogar bedroht werden wenn sie sich gegen die zugewiesenen miserablen Zimmer wehrten. Oder Aufpreis bis zu 200 Euro zahlen sollten. Ohne Rechnung ohne Quittung !
Reinste Abzocke !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Kümmert sich nicht intensiv um die Belange der Gäste.!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht