Name |
Melissa 2309 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich würde es keinen weiter empfehlen, weil sowas hab ich mir nicht unter halb Pension vorgestellt, das Personal konnte weder deutsch noch englisch .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren mit vier Freunden da und man hat uns nur einen Schlüssel gegeben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelservice war das, weil egal was man gefragt hat kamen nur pampige Antworten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Über das Essen kann man nicht meckern, viele verschiedene Sachen, die man essen konnte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
War zwar schön, aber man hat nicht was man da machen kann ausser 20/30 min. zum Strand zu laufen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben nur 2 Sachen angeboten bekommen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Preis war zwar voll und ganz in Ordnung, aber ich würde kein zweites mal da anreisen. Und das WLAN war so schlecht. Man muss, wenn man Empfang haben wollte, sich am Pool hinsetzen und dennoch hat es nicht funktioniert. Das Essen war zwar in Ordnung, aber jeden Morgen gibt es dasselbe und nach einer Woche ist man schon froh, wenn man wieder zuhause ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Er war sehr nett war immer am hotel und wenn man fragen hatte konnte man ihn direkt anrufen. Er hat auch versucht für jedes problem eine Lösung zu finden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht