Name |
Brusi |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Rezeption konnte nur gebrochenes Englisch Deutsche Sprache Gar nicht Vorhanden
Da konnten die einzelnen Läden viel besser Deutsch
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sauberkeit =0
Klimanlage leckte
Warm und kalt wasser schwankten in einer tour
Öfter Stromausfall
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Bei Ankunft um22 Uhr kein Essen mehr bekommen
Nicht sauber und unfreundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Kein Geschmack
Nicht Ausreichend
Immer das gleiche
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Viele Läden, Restaurants und Bars
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wurde nichts im Hotel angeboten nur dieses Hamam was wir genutzt haben und für 80€ 2Personen viel zu viel Geld sehr schlecht.
Man musste abends immer woanders hin
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Einmal und nie wieder
Unfreundlich
Nahmen keine Verbesserungsvorschläge an
Teller waren immer sehr schnell abgeräumt wurden schon aus der Hand gerissen
Sehr teure Getränke im Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NOSO
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Man bekommt keine Antworten nie wieder.
45 minuten in einer warte schleife unfreundlich und keiner hat sich um uns gekümmert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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