Name |
Marco |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für den Preis ist das Hotel ausreichend. Zimmer sind groß und sauber, nur der Wasserdruck beim duschen ist schlecht. Der Zustand des Hotels ist einladent und gut. Nervig sind nur die Geschäfte und Restaurants direkt vorm Eingang, man wird also jedes mal angequatscht wenn man das Hotel betritt oder verlässt. Der Pool ist sauber und es ist noch ein Kinderpool vorhanden. Die Anlage ist sauber und gepflegt.
Überwiegend deutsche Gäste, der Altersdurchschnitt liegt eher bei jüngeren Gästen.
Diesen Hotel ist nicht behindertengerecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß, im TV gibt es ARD und ZDF, die Zimmer sind hellhörig.
Bettwäsche wird zweimal die Woche gewechselt, die Handtücher täglich.
Das Badezimmer war sauber, nur die Klobürste war eckelhaft, Wasserdruck beim duschen war sehr gering. Warmwasser gibt es nur wenn die Tanks aufn Dach erwärmt und noch gefüllt sind, also solange der Vorrat reicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice lässt zu Wünschen übrig, in der Rezeption wird kein deutsch gesprochen, was an sich ja nicht schlimm ist., aber es wird auch schlecht bis kein Englisch gesprochen. Ein paar Kellner sprechen deutsch, von diesen bekommt man meist nur unfreundliche Antworten. Der einzig nette Ansprechpartner war die Reiseleitung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat uns überhaupt nicht gefallen, das Abendbuffet war überlaufen von Leuten und wenn man nicht gleich am Anfang da war musste man gucken was übrig ist. Es waren immer lange Wartezeiten. Am ersten Tag wurden sogar mehrere Leute an einen Tisch gesetzt, weil es so voll war.
Das Frühstücksbuffet, war mega eintönig und kaum Auswahl. Nach zwei Tagen hatte man schon keine Lust mehr zu frühstücken, da es immer dasselbe, spatanische Angebot war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war in Ordnung. Bis ins Antike Side läuft man so 10-15 Minuten und genauso lange auch in die Stadt. Zum Hafen läuft man gut 30 Minuten. Zum Strand sind es aufjedenfall mehr Meter als in der Beschreibung angegeben. Zu Fuß sind es bestimmt 1,5 Km. Es gibt aber einen Shuttel zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebote hat das Hotel keine. Internet gibt es im Restaurant.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man geringe Ansprüche hat ist das Hotel weiterzuempfehlen. Wir selber würden aber nicht noch einmal in dieses Hotel fahren, da uns das Essensangebot sehr enttäuscht hat und uns dieser Aspekt sehr wichtig ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Reiseleitung vor Ort war super. Nur beim Transfer zum Hotel und Flughafen, sollten die shopping stops abgeschafft werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht