Name |
Jana B. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist von außen sehr schön, die Zimmer sind in Ordnung wenn man nicht viel Wert auf Luxus legt. Der Barchef (Erkan) super Typ immer freundlich und sehr sympathisch. Das ganze Restaurantpersonal ist super freundlich. Der Pool ist ausreichend groß. Das Frühstück war sehr eintönig und das Abendessen war sehr lecker, Nachteil war, das die Getränke trotz Halbpension abends extra kosten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser 1 Zimmer war eine Katastrophe, nach kurzem Gespräch haben wir ein gutes Zimmer bekommen. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Leider gibt es nur 2 Steckdosen und 2 Stühle auf dem Balkon bei 3 Personen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Restaurantpersonal ist super freundlich und immer für einen spass zu haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war in ordnung. Alle Getränke musste man selber zahlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage zum Strand war in ordnung morgens fährt ein Bus direkt hin und nachmittags wieder zurück zum Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Animation. Kleiner Kinderspielplatz. Alles sehr ruhig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Bar und das Restaurant waren am besten, dank Erkan und seinem Team, macht weiter so ihr seit spitze. Das Badezimmer ist sehr klein, die Toilette ist zu dicht am Waschbecken, ausserdem riecht das Wasser sehr stark nach chlor, bitte nicht Trinken. Die Rezeption versteht wenig Deutsch, man benötigt gute Englisch kenntnisse.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Lief alles problemlos ab. Aber IHS ist sehr unverschämt, Finger weg von den Angeboten der Reiseleiter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht