Name |
Sabine |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotelgebäude und die Zimmer sind sehr schön, aber der Service ist echt schlecht. Das Personal an der Bar unqualifiziert! Tische werden nicht geputzt, Besteck muss man sich selbst aus der Schublade holen. Der Strand ist felsig und der Gang ins Wasser ohne Schuhe fast unmöglich!
Aber die größte Unverschämtheit ist das Animationspersonal! Aufdringlich, unverschämt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Klimaanlage hat zwar nur geheizt, fand ich aber nicht so schlimm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Grauenhaft! Es gab keinen Service! Vielleicht lag es daran, daß wir in der Vorsaison waren? Die Barkeeper verstanden kein Englisch und schon lange kein deutsch. Wer etwas außer Wasser oder Bier wollte hatte es schwer
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider höchsten 3 Sterne. Wir waren schon öfter in der Türkei und lieben die türkische Küche, aber das dort war ?
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Außer Felsen nix zu sehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Echt Schade! Wir haben Gäste gehört die schon öfter in diesem Hotel waren und sehr unzufrieden waren!
Tische auf der Terrasse waren voll mit Vogelkot und schmutzigen Gläsern. Einen sauberen Tisch innen zu bekommen war schon Glücksache. Irgendwie fühlte sich niemand dafür zuständig! An der Bar herrschte das Chaos. Die angeblich 24 h offene Bar war manchmal nicht besetzt. Gäste bedienten sich dann selbst!
Der Weg zum Strand war nur über viele Treppen zu erreichen. Der Strand war voll mit Müll. Der Badesteg wurde gerade fertiggestellt. Sonnenschirme gab es keine.
Die Strandtüchen haben gestunken.
Zum Glück waren wir nur eine Woche und haben wegen der Momentanen Situation in der Türkei wenig bezahlt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XBIG
„
Wir mussten bei unserer Ankunft über 2Stunden warten bis der Bus uns ins Hotel gebracht hat!
Den Reiseleiter hat das alles nicht interessiert!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht