Name |
Nazlı |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war top, alles was man benötigt hat war enthalten. Einzig negativ war, dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass die klima zentral wäre und stundenweise funktionieren würde , jedoch wurde die Klimaanlage in den 6 Tagen kein einziges Mal angeschalten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool war hammer schön. Riesen grosser Pool. Rutschen waren auch nicht schlecht. Strand hat uns nicht geefallen. Im Meer waren viel zu viele Seeigel. Man konnte gar nicht ins Wasser laufen. Wir waren kein einziges Mal im Meer oder am Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Grossen und Ganzen hat uns das Hotel super gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall nochmal hinreisen. Essen, Pool, Aktivitäten, Service war alles prima. Negatives: Teller waren immer mit Flecken, und Klimaanlage hat im ganzen Hotel nicht funktioniert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht