Name |
Petko B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr schönes Hotel. Personal ist sehr freundlich. Es gibt viele Aufzüge im Hotel.
Also jeder Aufzug hat eine verschiedene Nummer für die Lobby gehabt, was sehr verwirrend ist. Besonders für ältere Leute.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer ist schön gerichtet mit neuen Möbel.
Sehr sauber. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt.
Die Betten sind groß und komfortable.
Einziger Nachteil ist die Zimmergrösse.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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All inclusive Hotel.
Ich habe keine Beschwerden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Riesen grosse Vielfalt am Büfett. Essen ist sehr lecker, jeden Tag neue Speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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500 m zu Fuss zur nächsten Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Schwimen, Surfen, Padeln, Tennis, Fitness, Dart.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Viele Sportaktivitäten. Da die aktive Hochsommersaison noch nicht begonnen hat, ist die Wasserrutsche noch nicht in Betrieb.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Gut.
Der einzige Nachteil ist die spätere Flugzeit.
Abflug von Wien um 22:00 Uhr, Ankunft um 01:00 in Izmir.
Angekommen im Hotel um 02:30 Uhr.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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