Connect Hotel Stockholm

Älvsjö, Stockholm & Umgebung, Schweden (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
3.8
50 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel am Stadtrand

Vorschaubild
Name JV
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Sauber, ordentlich, sinnvoll eingerichtet, schöne Atmosphäre, gute Lage, für Familien mit Kinder eher nicht geeignet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
2
4
5

Zimmer

Unbedingt sicherstellen, dass man ein Standard Room hat. Dann hat man ein schönes Zimmer mit Dusch, WC, Tisch, Stühle, Doppelbett und TV. Wer Glück hat, hat das Zimmer hinten raus und somit eine ruhige Lage. wer etwas Pech hat, hat den Bahnhof und Straße vorm Fenster. Im August 2015 befand sich dort eine sehr lautstarke Baustelle die sicher noch ein paar Monate andauern wird. Wer einen der QUICK SLEEP Rooms gebucht hat, sollte sich im Klaren sein, dass diese Zimmer ein Etagenbett haben. Die Zimmer haben dann weder ein Bad noch Fenster. Sie sidn so klein, dass man nur um das Bett herumlaufen kann. Mir hat ein Blick in die Zimmer im Innenraum der Hotels gereicht um zu wissen, dass ich mich dort wie in einem Gefängnis fühlen würde. Deshalb empfehle ich, kein Quick Sleep zu buchen. Unbedingt vor der Buchung oder Anreise im Hotel nachfragen was man bekommt. Die Standard Rooms sind sehr schön, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Der Room Service reinigt sehr gründlich und ist nett. Der Service hat meiner Meinung nach ein kleines Trinkgeld verdient.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
2
5

Service

Sinnvoll, nichts zu viel, nichts fehlt, Personal ist freundlich und hilfsbereit, man darf aber auch nichts erwarten was darüber hinaus geht. Englischkenntnisse sind unumgänglich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Frühstücksbuffet mit Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Eier, Obst, Saft, Kafee, Tee, Joghurt, Brot und Brötchen. Es fehlt nichts aber alles schmeckt landestypisch und für den deutschen Gaumen gewöhnungsbedürftig. Nach einer Woche hat man aber die Nase von weißen Brötchen und süßen Schinken die Nase voll. Aber es ist alles sauber, frisch und ordentlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
2
5
5

Lage & Umgebung

Mit dem Auto ca. 15 Min. in die Innenstadt, Supermarkt, Bahnhof, Taxistand in der Nähe, große Parkprobleme wie überall in Stockholm.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
2
2

Sport & Unterhaltung

Nichts vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Standard Rooms sind schön. Finger weg vom Quick Sleep! Ansonsten ist alles sehr gepflegt und schön. Das Frühstück ist eben schwedisch, womit sich mein Geschmacksempfinden etwas problematisch anstellt. Aber man kann mit guten Gewissen essen und trinken. Was im Buffet liegt ist frisch und sauber. Das Hotel (Bar, Rezeption, Flure, Frühstücksraum) ist modern, sauber und schön eingerichtet. Es gibt einen Aufzug zum Hotel im 3. OG aber es gibt keine Parkplätze. Ich hatte einen Morgen einen netten Zettel von der Polizei in Höhe von 650 SKR (ca. 70 €) am Scheibenwischer weil ich dort geparkt habe wo jeder parkt. Weil es gar nicht anders geht. Das ist aber ein Problem in ganz Stockholm. Ich kenne Berlin, Amsterdam. Hamburg, Budapest und viele Großstädte aber Stockholm ist ein einziges Parkproblem. darauf sollte man sich vorbereiten.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Urlaubstours ist etwas schwierig zu erreichen und Anfragen gestalten sich sehr schwierig. Eigentlich bekommt man am Telefon keine vernünftige Auskunft und auf E-Mails keine Antwort. Im Großen und Ganzen sollte man sich selbst um den Ablauf kümmern und ggf. das Hotel oder die Fluggesellschaft kümmern. Bei uns hat alles so weit geklappt aber wenn man Fragen hat ist man aufgeschmissen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht