Connect Hotel Stockholm

Älvsjö, Stockholm & Umgebung, Schweden (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
3.8
50 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub, aber Fehler bei Hotelbuchung

Vorschaubild
Name Schweden-Fan
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.7

Hotel

Hotel befindet sich im 3 Stock eines Hauses. Die Zimmer / Lounge / Essbereich erstreckt sich über den ganzen Flur des Gebäude Komplex. Es sieht alles relativ Modern aus. Personal war freundlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
3
3
2
2

Zimmer

Es wurde ein Doppelzimmer mit Fenster / Bad gebucht. Bekommen haben wir aber ein Zimmer ohne Fenster mit Doppelstock Bett und Gemeinschaftsbad. So gesehen ist dies ein negativ Aspekt, aber bewertet wird nun das schlechtere Zimmer. Kleiner Raum mit Fernseher und kleinen Schreibtisch. Es gibt Zeitschriften im Zimmer. Ein Bett reicht für zwei Personen aus. Sauberkeit war i. O. Betten wurden jeden Tag (aber nur das untere) gemacht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
1
3
2

Service

Der Service war i. O. Zimmer waren aufgeräumt. Essen im Hotel (von der Karte) war gut. Das Frühstück ist ausreichend, aber könnte gerne mehr Auswahl sein (gerade Wurst / Käse). Da wir ein falsches Zimmer bekommen haben, haben wir uns direkt an der Rezeption beschwert. Anstatt mit Fenster und eigene Toilette haben wir ein Quick Check-in-Zimmer ohne Fenster mit Doppelstock Bett und Gemeinschaftstoillete/Dusche bekommen. Leider konnte das Hotel nichts dagegen machen, da der Reiseveranstalter "Hotelreservierungen" daran schuld war. Es wurde aber angeboten ein Zimmer (für Aufpreis) zu wechseln.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
2
2

Gastronomie

Essen auf der Speisekarte war gut. Frühstück ist ok, könnte aber mehr Auswahl sein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
3

Lage & Umgebung

Hotel liegt in der nähe vom Bahnhof (Zug, Bus) und hat auch zwei Supermärkte gleich fußläufig. Gute Anbindung mit dem Zug in die Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
4
1
2

Gesamteindruck

Hotel ist in guter Lage mit guten Anbindung und Supermärkten. Frühstück ist ok, könnte aber mehr sein. Essen auf Speisekarte ist gut. Hotel ist sauber, mit modernen Aussehen. Von außen ist das Hotel eher unscheinbar, liegt auch komplett auf einen Stock.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Hier waren wir nicht zufrieden da wir nicht das bezahlte Zimmer gebucht bekommen haben. Anstatt Doppelzimmer mit Fenster und Bad haben wir ein Zimmer ohne Fenster mit Doppelstockbett und Gemeinschaftsbad auf dem Flur bekommen. Nach Anruf bei Veranstalter konnte nicht gesagt werden warum und ob ein Fehler vorliegt. Auch wurde nicht gesagt ob die Mehrkosten für eine bessere Zimmerkategorie übernommen wird. Daher haben wir das "schlechte Zimmer" behalten. Nach unserem Urlaub haben wir direkt (mit Bilder etc.) eine Beschwerde bei Hotelreservierungen eingereicht und auch Kontakt mit dem Telefon Support gehabt. Die Mitarbeiter waren hier freundlich und bemüht die Sache zu klären. Es hat sehr lange gedauert bis es zu einer Klärung kam, aber nach ca. 2-3 Monaten haben wir Geld zurück erhalten der natürlich für die schlechte Zimmer Kategorie gegengerechnet wurde. Leider haben wir aber keine weitere Entschädigung bekommen, dies hätten wir erwartet da der Urlaub dadurch natürlich erheblich beeinträchtigt war durch das schlechte Zimmer mit Gemeinschaftsbad.
Reiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht